Lotte

Lotte führt euch durch mein neues Kinderbuch.

In diesem Jahr erscheint noch ein Kinderbuch von mir. Der Arbeitstitel meines Buches steht noch nicht fest.

Lotte führt Groß und Klein durch meine Sammlung. Sie kennt alle Bewohner meiner Puppenstuben und so kann sie eine Menge erzählen.

76 Seiten mit 40 Farbfotos und vielen Schwarz-Weiß-Fotos erwarten meine Leser. Für Kinder und Freunde von antikem Spielzeug.

2021 oder 2022 erscheint der 2. Teil mit Puppenstuben und Puppenhäusern aus den 1950er bis 1970er Jahren.

Im 1. Teil stellt Lotte die Puppenstuben von um 1900 bis in die 1940er Jahre vor. Zwei Kaufläden, Puppenküchen, zwei Reise-Puppenstube, ein Puppenhaus mit Pferdestall und ein Pferdestall sind auch dabei. Was macht Mecki Mucki denn schon wieder am Bonbon-Regal?

Ihr kennt Lotte nicht? Sie schaut gerade um die Ecke. Lasst euch überraschen!

Auch diese antike Puppenküche von vor 1910  stellt Lotte den großen und kleinen Lesern vor.
Auch diese antike Puppenküche von vor 1910 stellt Lotte den großen und kleinen Lesern vor.