Bücher

Hier möchte ich meine fertigen oder in Arbeit befindlichen Bücher kurz vorstellen. Bitte verfolgen Sie die Links zu den Beiträgen, um Näheres zu erfahren!

„Der reiche Kaufmann – Ein modernes Märchen für Erwachsene“.

Dieses Buch liegt mir besonders am Herzen! Ich möchte es im April oder im Mai 2020 veröffentlichen. „Der reiche Kaufmann – Ein modernes Märchen“ – In meinem Buch geht es um die Zerstörung von Biotopen und anderen geschützen Lebensräumen von Tieren und Pflanzen. Immer mehr uralter Baumbestand wird in Leipzig abgeholzt. Das lebensnotwendige Stadtgrün weicht …

Posted in Bücher | Leave a comment

„Das kleine Häschen Süßmäulchen“ kann seit dem 1.1.2020 bestellt werden!

Es tut mir sehr leid, aber der Held meines zweiten Kinderbuches ist so schüchtern. Er ist anders als die anderen Hasenkinder. Sein Bäuchlein ist zu dick und seine Ohren sind auch länger als bei anderen Kindern… Ein Buch zum Vorlesen und zum selber Lesen, mit vielen Buntstiftzeichnungen.

Posted in Bücher | Leave a comment

Die kleine Biene Summmalrum

Die kleine Biene Summmalrum und ihre Freunde müssen ihr kleines Paradies verlassen, dass von Menschen zerstört wurde. Bis sie endlich ein neues Zuhause gefunden haben, bestehen die vier Freunde viele Abenteuer.

Posted in Bücher | Leave a comment