Bücher

Hier möchte ich meine derzeit fertigen oder in Arbeit befindlichen Bücher kurz vorstellen. Bitte verfolgen Sie die Links zu den Beiträgen, um näheres zu erfahren!

2020 erscheint mein 3. Kinderbuch. Hier begegnen den Kindern Hexen, ein Polizei-Inspektor und vieles anderes mehr. Neugierig geworden? Mehr verrate ich jetzt noch nicht!

Am 26.11.2019 erscheint „Das kleine Häschen Süßmäulchen“.

Es tut mir sehr leid, aber der Held meines zweiten Kinderbuches ist so schüchtern. Er ist anders als die anderen Hasenkinder. Sein Bäuchlein ist zu dick und seine Ohren sind auch länger als bei anderen Kindern… Ein Buch zum Vorlesen und zum selber Lesen, mit vielen Buntstiftzeichnungen.

Posted in Bücher | Leave a comment

Die kleine Biene Summmalrum

Die kleine Biene Summmalrum und ihre Freunde müssen ihr kleines Paradies verlassen, dass von Menschen zerstört wurde. Bis sie endlich ein neues Zuhause gefunden haben, bestehen die vier Freunde viele Abenteuer.

Posted in Bücher | Leave a comment