30. September 2022
Hexe Schabernack Band 2

2. Band „Hexe Schabernack

Ein zeitloses Märchenbuch

Dieses Mal kein Weihnachtsbuch – der 2. Band kann zu jeder Jahreszeit gelesen werden!

Heute habe ich das Buch fertig geschrieben. Meinen Lesern begegnen nicht nur die Hexe Schabernack, die kleine Hexe, das Kätzchen Unheil und Inspektor Ichfindalles, sondern viele weitere Märchengestalten.

Durch die vielen Schmähreden ist das Hexlein viel bösartiger geworden. Zum Glück hat sie ihre Zauberkugel nicht mehr, aber wer weiß…!

Jetzt sammle ich schöne Ideen für das Cover meines Buches.

Gibt es vielleicht sogar einen 3. Band?

10 farbige und 4 Schwarz-Weiß- Illustrationen für mein Märchenbuch sind fertig, die ich noch magischer gemacht habe.

Ich wünsche allen einen schönen Abend!

2 Gedanken zu “2. Band „Hexe Schabernack

  1. Ich habe den ersten Band von Hexe Schabernack mit viel Vergnügen gelesen und freue mich nun schon sehr auf die Fortsetzung . Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Ingrid

  2. Liebe Sylvi,
    das liest sich schon Mal ganz interessant an, ich bin gespannt was die kleine Hexe Schabernack alles noch anstellt? Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für die weiteren Geschichten der kleinen Hexe Schabernack.
    Liebe Grüße Pavi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.