Titelbild des Buches

“Das kleine Häschen Süßmäulchen”

Es tut mir sehr leid, aber der Held meines zweiten Kinderbuches ist so schüchtern. Er ist anders als die anderen Hasenkinder. Sein Bäuchlein ist zu dick und seine Ohren sind auch länger als bei anderen Kindern…

Das Buch kann seit dem 1.1.2020 bestellt werden!

Neue ISBN 978-3-75043-377-9
Für Kinder von 3 bis 8 Jahren.

Coverbild Das Kleine Häschen Süßmäulchen
Cover meines Kinderbuches “Das kleine Häschen Süßmäulchen”

„NEUAUFLAGE – mit mehr Zeichnungen!

Ostern naht mit schnellen Schritten

Bald kommt die schöne Osterzeit und Süßmäulchen möchte so gerne vielen Kindern mit seiner Geschichte eine Freude machen.

“Komm doch bitte zu uns“!”
„”Nein, ich will nicht!“!”

Es tut mir sehr leid, aber der Held meines zweiten Kinderbuches ist so schüchtern. Er ist anders als die anderen Hasenkinder. Sein Bäuchlein ist zu dick und seine Ohren sind auch länger als bei anderen Kindern. Alle haben ihn sehr lieb und er hat im Kindergarten viele Freunde, aber Pitt und Agathe sind seine allerbesten Freunde.

Der kleine Hase hat seine Angst überwunden! Jetzt können Kinder im Vorlese- und Erstlesealter sich an den Buntstiftzeichnungen und Texten meines zweiten Kinderbuches erfreuen.

Mein kleines Häschen Süßmäulchen.
Zeichnung aus meinem Kinderbuch “Das kleine Häschen Süßmäulchen”.
Hier sehen Sie den Helden meines Kinderbuches.