17.4.2024

Projekte ab 2023

Es gibt viele Projekte in meinem Kopf… Zur Zeit arbeite ich an einem Krimi, der 2024 erscheinen wird.

Für Sammler… in Vorbereitung:

Ich plane ein Buch über Puppenstuben, Puppenhäuser, Puppen und Accessoires aus den 1950er bis 1970er Jahren im Großformat zu veröffentlichen. Aufgrund der vielen Detailfotos erscheinen die Themen ganz sicher in mehreren Bänden. Wegen des hohen fotografischen und gestalterischen Aufwands bitte ich euch bis Mitte oder Ende 2024 um Geduld! In meinem Blog halte ich euch auf dem Laufenden.

Lottes magische Reise Teil 2 - Ein Buch für Kinder und Freunde von antikem Spielzeug von Sylvia Wentzlau
Erna Meyer Biegepuppen in meiner Bodo Hennig Puppenküche

Irgendwann wird ein Weihnachtsbuch vom „Kleinen Häschen Süßmäulchen“ erscheinen – natürlich wieder mit vielen Buntstiftzeichnungen und die Fortsetzung von Hexe Schabernack. Viel Spaß beim Lesen der ersten zwei Bände!

2 Gedanken zu “Projekte ab 2023

  1. Liebe Sylvia,
    durch eine meiner Püppchen der Marke Minerva bin ich gerade auf Ihre Seite gekommen.
    Alles sehr interessant und ich werde mir einige Ihrer Bücher bestellen. Auf jeden Fall auch
    “ Lottes magische Reise“!! Lotte ist eine Cramer Puppe, ich habe auch eine. Ich sammle seit vielen Jahren Puppen und Zubehör und erfreue mich daran.
    Herzliche Grüße aus Thüringen!
    Martina Kössler

    1. Liebe Martina,

      dankeschön. Ich freue mich sehr über Ihren Kommentar und das Interesse an meinen Büchern. Da haben wir ja beide die gleiche wunderbare Sammelleidenschaft.

      Noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße aus Leipzig. 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

KINDERBÜCHER + JUGENDBÜCHER