21. November 2022
Advent

Was war 2022?

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Die schöne Weihnachtszeit, mit all ihren Freuden und Überraschungen, steht vor der Tür.

zwei Krahmer-Puppen
Seid nicht traurig, irgendwann könnt ihr durch unseren Naturgarten führen

Das Naturgarten-Buch mit Lotte und Vroni ist nicht erschienen, aber dafür ein Jugendbuch „Jessica <F> oder Welt aus den Fugen“ und die Fortsetzung von Hexe Schabernack – Weihnachten in Gefahr. Der zweite Band „Hexe Schabernacks Zorn“ hat mir sehr viel Freude gemacht. Es wird auf jeden Fall einen dritten Band geben. Lasst euch überraschen!

Meine schriftstellerische Arbeit macht mir so viel Spaß, weil ich in allem meine künstlerische Freiheit habe und vollkommen unabhängig bin. Nicht nur in der Auswahl des Genres, sondern auch in der Gestaltung.

Ich wünsche allen weiterhin viel Freude beim Lesen! Nächstes Jahr geht es weiter.

Freundliche Grüße von Eurer Sylvia Wentzlau

Ein Gedanke zu “Was war 2022?

  1. Ein gutes neues Jahr!
    Da freue ich mich, was Vroni und Lotte entdecken. Als Puppenstubensammler bin ich mächtig gespannt und entdecke immer wieder gerne Neues! Viel Spaß bei diesem Event!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

KINDERBÜCHER + JUGENDBÜCHER