zwei Krahmer-Puppen

2022 ist da

Das neue Jahr ist eingezogen und jetzt geht es wieder an die Arbeit. Für dieses Jahr habe ich die Veröffentlichung von zwei oder drei Kinderbüchern geplant. Auf jeden Fall führen Lotte und Vroni durch unseren Naturgarten und die Hexe Schabernack macht nicht nur das Städtchen Wunderschön unsicher.

Die Natur und die Tiere halten noch Winterschlaf. Hinter mir tuschelt es ganz leise. Lotte und Vroni sind schon so aufgeregt. Sie möchten den großen und kleinen Lesern so viel erzählen. Ich kann sie kaum beruhigen. Ein bisschen müssen sie schon noch Geduld haben.

Ein Gedanke zu “2022 ist da

  1. Traudel

    Ein gutes neues Jahr!
    Da freue ich mich, was Vroni und Lotte entdecken. Als Puppenstubensammler bin ich mächtig gespannt und entdecke immer wieder gerne Neues! Viel Spaß bei diesem Event!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.