19.3.2024

Vroni, es ist Frühling!

Lotte und Vroni waren heute im Garten auf der Suche nach dem Frühling. Was sie wohl alles entdeckt haben?

lotteundvroni 1
Lotte, Vroni und Lenie in unserem Garten

Vroni, lass uns einen großen Strauß Blumen pflücken. Sei doch nicht so feige – die Sylvi wird uns schon nicht gleich erwischen!

Vergißmeinnicht
Guck mal Vroni, so zarte Blümchen
Frühlingsblumen
Was für eine schöne Farbe. Die nehmen wir auch mit
Insekt
Wer fliegt denn hier von Blüte zu Blüte?
Wiesenblumen
Gänseblümchen
Tulpe
Kennst du die Blume?

Das ist eine Nulpe? Eine was? Es stand jemand direkt neben der Blume und hat gesagt: „Du bist eine echte Nulpe!“

Goldlack in unserem Garten
Goldlack
Zwei Krahmer Puppen in unserem Garten
Och nö, wir wollen noch nicht nach Hause
Frühlingserwachen
Frühlingserwachen
Am Teich
Wer bist du denn?

Da raschelt etwas! Lass uns ganz schnell hingehen.

lotteundvroni 2
Wie Max und Moritz

Wir verstecken uns, dann können wir noch hierbleiben!

Einen Sack Flöhe hüten ist viel einfacher!

Ein Gedanke zu “Vroni, es ist Frühling!

  1. Das ist ja eine schöne Geschichte in so einem schönen bunten Garten die Geheimnisse entdecken. Freu mich aufs lesen .
    Liebe Grüße von den Bergen Margreth 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

KINDERBÜCHER + JUGENDBÜCHER