Bücher

Hier möchte ich meine fertigen oder in Arbeit befindlichen Kinder- und Jugendbücher kurz vorstellen. Bitte verfolgen Sie die Links zu den Beiträgen, um Näheres zu erfahren!

Wenn du hinfällst, dann kannst du nicht mehr laufen

Mein 4. Kinderbuch

Ein Jugendbuch ab 18 Jahre

Das Kapitel Kapitel „Dunkle Schatten“, „Verfolgt“ und „Die böse Ahnung wird wahr“ und weitere Abschnitte, sowie das Cover-Design sind bereits fertig. Aufgrund der für mich schwierigen Thematik muss ich in größeren Abständen schreiben, sodass sich die Veröffentlichung höchstwahrscheinlich bis Ende März 2021 verzögert.

Naturgarten-Buch für Kinder

Ein Buch für Kinder und Naturfreunde über unseren Naturgarten erscheint dieses oder nächstes Jahr. Obwohl unser Kleinod in einem Gartenverein liegt, tummeln sich hier viele Tiere. Wir sitzen gerne da und beobachten sie aus der Ferne, ohne sie zu stören.

2 schreiben über “Bücher

  1. Sylvia Wentzlau
    Sylvia Wentzlau sagt:

    Ich bedanke mich bei meinen Lesern für die netten Kommentare. Sie sind ein Ansporn für meine weitere Arbeit.

  2. Jasmina Koncar-Zeh
    Jasmina Koncar-Zeh sagt:

    Das kleine Häschen Süßmäulchen ist ein wundervoll künstlerisch illustriertes kleines Werk mit viel Liebe zum Detail und Figuren zum Liebhaben. Es ist ein Mutmacherbuch für alle die Kinder, die schüchtern, still und vorsichtig sind – fernab vom Angebertum, welches ja besonders den Jungs in unserer Gesellschaft von klein auf eingetrichtert wird. Die Vorsichtigen, Stillen, die vielleicht auch optisch nicht so optimal aussehen, wie „man“ aussehen soll und die doch so viel zu erzählen, zu zeigen haben, wenn man sie lässt. Und die sich dann doch trauen – irgendwann. Sehr lesens- und anschauenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.