21. November 2022

Lottes Foto-Shooting

Lottes Ansichten

Lotte stellt ihr Buch "Lottes magische Reise" vor.

„Heute habe ich lange mit der Sylvi diskutiert. Ich bin doch die wichtigste Person in dem Buch und da ist es doch in Ordnung, wenn ich eine Extra-Seite haben möchte. Ohne mich gäbe es das Buch doch gar nicht!

Ich bin so sauer, keiner nimmt mich für voll.“

Wer bist du denn?
Wer bist du denn?

„Guck mich nicht so an, ich will nicht mit dir reden! Soll die Sylvi doch sehen, wer ihr nächstes Jahr hilft. Ich jedenfalls nicht! Und weg bin ich.“

„Lotte, wo bist du?“

Bald erzähle ich euch mehr!

Eure Lotte

2 Gedanken zu “Lottes Foto-Shooting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

KINDERBÜCHER + JUGENDBÜCHER