22. November 2022
Inspektor Ichfindalles

Inspektor Ichfindalles

Liebe Kinder – hier ist euer Inspektor Ichfindalles. Wer das Märchenbuch von der Hexe Schabernack – Weihnachten in Gefahr gelesen hat, der kennt meine Not.

Ich brauche dringend eure Hilfe. Habt ihr die Hexe, ihre Tochter und das Kätzchen Unheil gesehen. Wenn ja, dann schreibt mir bitte umgehend! Ich freue mich natürlich auch über andere Kommentare zum Buch.

Kätzchen Unheil aus meinem Buch Hexe Schabernack - Weihnachten in Gefahr
Kätzchen Unheil

Euer Inspektor Ichfindalles

Hallo Kinder,

ich bin immer noch auf der Suche nach der Hexe Schabernack. Sie soll im Reich der Zauberer untergekommen sein. Hat sie jemand dort gesehen? Alle haben Angst. Wer weiß, was sie dieses Jahr in der Weihnachtszeit Schlimmes anstellt.

Euer verzweifelter Inspektor Ichfindalles

Hexe Schabernack
Hexe Schabernack – Ihr kriegt mich nie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

KINDERBÜCHER + JUGENDBÜCHER