Märchenbuch

Märchenbuch – Weihnachten 2021

20.10.2021: Das Cover und der Buchblock liegen seit heute meinem Verlag vor. Den neuen Buchvertrag habe ich gerade unterschrieben. Das Buch hat 92 Seiten und 25 farbige Abbildungen. Als Veröffentlichungsdatum habe ich den 4.11.2021 gewählt. Hier ist die ISBN: 978-3-75571-197-1.

Da alle notwendigen Dateien BoD vorliegen, kann ich euch auch den Titel verraten

Hexe Schabernack – Weihnachten in Gefahr.

Hexe Schabernack hasst Weihnachten
Hexe Schabernack hasst Weihnachten

Den Kindern begegnen Hexen, ein Polizei-Inspektor und vieles anderes mehr. Meine Helden mussten viele Abenteuer bestehen. Dafür brauchten sie sehr viel Mut.

Es ist ein Buch voller Magie. Neugierig geworden? Mehr verrate ich jetzt noch nicht!

Für Leser ab 6 Jahre.

Nächstes Jahr erscheint der 2. Band. Auch wieder in der Weihnachtszeit!

Kleiner Held in meinem Märchenbuch
Oh nein, du solltest dich doch noch nicht zeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.